my big tree pic-Online-Workshop

Für alle, die zusammen mit Gleichgesinnten herausfinden möchten, wie sie ihr Potential noch besser entfalten können, biete ich my big tree pic-Online-Workshops an. 

In einer kleinen Gruppe tauschst Du Dich aus, profitierst von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer und erfährst gegenseitige Unterstützung. Zum Ende des Online-Workshops hat jeder Teilnehmer Klarheit über sein Berufsfeld, seine Talente und Stärken und seine beruflichen Erfolgsfaktoren hat. Willkommen zum my big tree pic-Online-Workshop!

Der 4teiligen my big tree pic-Online-Workshop bestehen aus:
- 3 Gruppentreffen
- 1 individuelle 1:1-Sitzungen
- Workshop-Partner zur gegenseitigen Unterstützung bei der Umsetzung 
- 3 Monate Nachbetreuung per Mail nach dem Online-Workshop.

Am Ende des Workshops besitzt jeder Teilnehmer sein persönliches my big tree pic und einen  Aktionsplan,  um die neuen Ziele und Vorhaben in die Tat umzusetzen.  Die ersten Schritte Deines Aktionsplanes wirst Du mit dem Support Deines Workshop-Partners auch schon gemeistert haben. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 8 Teilnehmer, um eine vertrauensvolle, persönliche und freundschaftliche Atmosphäre in der Gruppe zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen und das beitragen können, was sie möchten.

Schreibe mir gerne eine Mail, wenn Du Fragen hast. Oder vereinbare mit mir einen unverbindlichen Chemistry-Check per Telefon oder Zoom. Mehr Informationen zu Inhalten, Terminen und Kosten findest Du unten. Ich freue mich auf Dich!

Inhalte des Online-Workshops

  • Chemistry-Check (1:1) :
    Kennenlernen  (kostenfrei)

  • Online-Test zur Persönlichkeitsanalyse

  • 1:1-Online-Treffen: 
    Wir beginnen mit dem Profiling:
    Vita, Persönlichkeit, Erfahrungen, Interessen, Stärken, Blockaden, Wachstumsbedingungen

  • zwischendurch:
    Anregungen zur Selbstreflexion 

  • 1. Online-Treffen (Gruppe):
    Austausch in der Gruppe
    Werte erarbeiten
    Workshop-Partner kennenlernen

  • zwischendurch:
    Anregungen zur Selbstreflexion, Austausch mit Workshop-Partner


  • 2. Online-Treffen (Gruppe):
    Erfahrungsaustausch, 
    Berufsempfehlung und Purpose erarbeiten,
    gegenseitige Unterstützung mit dem Workshop-Partner vereinbaren

  • zwischendurch:
    das my big tree pic prüfen und  finetunen

  • 3. Online-Treffen (Gruppe):
    Erfahrungsaustausch, Aktionspläne erarbeiten, nächste Umsetzungsschritte vereinbaren


  • danach:
    3 Monate Nachbetreuung per Mail 

  • my big tree pic als pdf-Datei  zur Erarbeitung des eigenen my big tree pics

Termine & Kosten

Termine für 2022 und 2023 sind in Vorbereitung. Wenn Du Interesse hast, bitte sprich mich an.

250 Euro